04.08.2014

Samstag, 2. August 2014: Abreise nach Neustadt in Holstein

Es war endlich soweit am Samstagmorgen: Es ging zum Stadtzeltlager 2014 an die Ostsee! Viele Tage Vorbereitung und Vorfreude lagen hinter uns und wir setzen uns mit insgesamt knapp 100 Jugendlichen und Betreuern in Bewegung gen Neustadt in Holstein. Dort angekommen hieß es zunächst: LKW abladen, Zelte aufbauen und Feldbetten aufstellen. Gegen späten Nachmittag standen soweit alle Zelte und es kehrte eine Art Ordnung ein. Nun konnte der Spaß beginnen: Viele hielt es nicht mehr in der prallen Sonne, sondern zog es zur Abkühlung in die ca. 150 Meter entfernte Ostsee. Dort wurde mit Ball im seichten Wasser herumgetollt, ein feuchtfröhliches Vergnügen für alle. Der Abend klang beim gemütlichen Grillen langsam aus. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen