04.08.2014

Montag, 4. August 2014: Indiaca-Turnier und Mörderspiel

Ein neuer Tag und diesmal war der sogar mal ohne Regen! Doch was war das? Matthias macht sich Sorgen um die Bierdener Jungs: Halb 7 und die ganze Meute sitzt still und leise vor ihren Zelten. Doch alles war gut.
Nach dem Frühstück wurde dann das Indiaca-Turnier gestartet. Spannende Spiele und enge Siege/Niederlagen waren zu sehen, doch am Ende konnte sich Team 7 durch einen Sieg im Finale über Team 4 durchsetzen. Die Freude war atemlos
Nach einem kurzen Mittags-Snack wurde das Mörderspiel eröffnet und zwei Minuten nach Beginn legten die Mörder schon den ersten um. Bis Redaktionsschluss lag die Zahl der Opfer schon bei 14. Wohin wird das noch führen? Werden sie vorzeitig gestoppt? Oder morden sie bis auf den letzten Zeltlager-Teilnehmer weiter? Wir halten euch auf dem Laufenden!
Der Nachmittag wurde am Strand beim Schwimmen, auf dem Volleyball– oder Fußballfeld verbracht. Das verschobene Mittagsfest verlief bei Nudeln Bolognese ziemlich ruhig und bildete den perfekten Abschluss eines sportlichen Tages bevor es in das schauspielerisch fragwürdige Abendprogramm ging, bei dem sich die Betreuer voll blamierten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen